Über Uns  ~  Lage  ~  Kontakt

ÜBER UNS

Das Bakaλiko

Seit vielen Jahren gehen wir nun schon unserer Leidenschaft nach, gutes Essen, guten Wein und qualitativ hochwertige Lebensmittel aus Griechenland und dem Mittelmeerraum zu entdecken, zu verkosten und zu verkochen. Unsere kulinarischen Entdeckungen haben uns schließlich dazu inspiriert, das Bakaλiko zu eröffnen. Der Lendplatz mit seinem interkulturellen Charakter erschien uns als der richtige Ort für unser Unternehmen.

Das Bakalkiko in Graz, griechische Spezialitäten

Unser Gastraum bietet einen gemütlichen Platz, um all diese Speisen und Getränke zu geniessen. Bei uns finden traditionelle und innovative mediterrane Gastronomie zu einem neuen Konzept zusammen. Das Tagesmenü verwöhnt mit Variationen mediterraner warmer Speisen, saisonalen Suppen und wechselnden Spezialitäten. Die fixe Menükarte führt diverse Meze-Teller und unser Frühstück für Feinschmecker…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

LAGE

So finden Sie uns

Lendplatz 1, 8020 Graz, Österreich


Öffnungszeiten:

kouzina (Restaurant): Di–Do 16–24 Uhr, Fr–Sa 11–24 Uhr
→ Küche jeweils bis 22 Uhr

agora (Feinkost): Di–Fr 11–18 Uhr, Sa 10–14 Uhr

Sonn- und feiertags geschlossen

KONTAKT

Onlineformular für allgemeine Anfragen






       Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

    Wir bitten um etwas Geduld nach dem Absenden des Formulars – zur Zeit dauert die Übertragung leider etwas länger.